Liebe Seminarteilnehmer, Kurgäste und Freunde,
in 2026 nehme ich eine Auszeit und orientiere mich neu.
Aktuell entwickle ich Projekte für 2027 im Bereich Ayurveda, und ich nehme die Seminare für Frauen und Paare wieder auf.
Die Angebote werde ich Mitte 2026 an dieser Stelle veröffentlichen. Wer dann gerne zeitnah informiert werden möchte, kann sich gerne für den Infobrief anmelden.
In jedem Fall freue ich mich, von Euch zu lesen, grüße alle sehr herzlich und wünsche Euch von Herzen eine gute und erfüllte Zeit.
Eure Julia Geisler